Suche
Close this search box.

Grosses Interesse an Gesamtenergie-lösungen und allem voran an unserem Batteriespeicher.

Rund 78.000 Besucher:innen fanden sich dieses Jahr auf der Energiesparmesse Wels wider, um ihr Wissen über erneuerbare Energien zu erweitern!

Mehr Informationen rund um die WEBUILD Energiesparmesse auf www.energiesparmesse.at

Das Interesse an erneuerbaren Energien war groß und unsere Produkte begeisterten!

An den fünf Messetagen der WeBuild waren heuer 355 Aussteller aus zehn Ländern in insgesamt drei Hallen. 30.500 Quadratmetern Fläche, die innovative Produktlösungen vorstellten, um Energie zu sparen und unsere Erde zu schützen. Ein umfangreiches Beratungsangebot in den Bereichen Bauen, Wohnen und Energien stand allen Besucher:innen der Messe Wels an den Publikumstagen zur Verfügung.

Die WeBuild Energiesparmesse war für uns als M-TEC ein großer Erfolg. Das Interesse an unseren Gesamtenergielösungen mit Batteriespeicher, Wärmepumpen, E-Mobilität und intelligentem Energiemanagement war enorm. Sowohl die Fachbesucher:innen als auch die zahlreichen Endkunden streben genau nach diesem Ansatz, den wir verfolgen: Ein Ansprechpartner für die Energieversorgung im Haushaltalles aus einer Hand

Speziell unser Batteriespeicher Energy Butler war der Renner, der mit seiner kompakten, einfachen Stapelbauweise und dem integriertem Hybridwechselrichter auch bei einem möglichen Stromausfall den Haushalt weiterversorgt. Wir konnten schon auf der Messe viele neue M-TEC Partner gewinnen und zahlreiche Endkunden-Interessenten, die durch unsere zertifizierten Fachpartner im Nachgang vor Ort beraten werden. 

 

 

„Wir blicken auf gute und inspirierende Gespräche zurück und freuen uns über das große Interesse am Thema Energiemanagementsysteme.“

Energieversorgung neu denken

Die Energiepreise bewegen sich immer mehr in eine Richtung, die für viele nicht mehr tragbar ist. Gleichzeitig sind die Ressourcen unserer Erde limitiert

Die Unabhängigkeit von fossilen Energieträgern ist keine Wunschvorstellung mehr sondern ein Muss. Zukünftig bedarf es nachhaltige und leistbare Energiekonzepte für das Eigenheim. 

Auf der WeBuild 2023 ist unsere Gesamtenergielösung „E-Smart“ auf reges Interesse gestoßen. Die smarte Kombination von Photovoltaikanlage, Wärmepumpe, Batteriespeicher und Ladestationen für die Elektromobilität eröffnet ein erhebliches Einsparungspotenzial. Über eine einfache und übersichtliche Visualisierung werden Energieverbräuche und auch die Energieproduktion sichtbar. Neben der Verteilung der Energie wird auch die Einsparung täglich, monatlich und jährlich dargestellt. Sie wollen Ihr Haus zum Energiekonzept mit Zukunft machen? Dann informieren Sie sich über unsere Gesamtenergielösung.

Energy Butler – blackout-fit mit unserem Energiespeicher

Das Thema Blackout schafft für viele unter uns ein Gefühl der Unsicherheit. Was tun, wenn das Licht ausgeht? Mit unserem Verteilerkasten mit dreiphasiger Notstromumschaltung, welcher von unserem Batteriespeicher versorgt wird, konnten wir auf der Energiesparmesse Wels 2023 die Sicherstellung der Energieversorgung bei einem Blackout simulieren.