M-TEC auf der The smarter E Europe 2023 (Intersolar) in München

Unter dem Motto „Creating the New Energy World” öffnet vom 14. bis zum 16. Juni wieder Europas größte energiewirtschaftliche Plattform

Wir freuen uns auf viele spannende Messekontakte aus Nah und Fern. Wer den M-TEC-Stand besucht wird dort nicht nur durch neueste Technologien, sondern auch mit dem typisch österreichischem Charme überrascht

Wer die neuesten Generationen der Speicherlösung des Energy-Butlers oder das Zusammenspiel eines modernen Energiemanagements kennenlernen möchte ist am M-TEC Stand B5.538 in der Halle B5 richtig. Aber auch die neuesten Wärmepumpen-Systeme werden auf der Messe vorgestellt.

Die Leitmesse in Europa

3 Tage stehen erneuerbare Energien, Dezentralisierung und Digitalisierung der Energiewirtschaft sowie branchenübergreifende Lösungen aus den Sektoren Strom, Wärme und Verkehr im Fokus. Aussteller aus aller Welt zeigen, was die Branche an Innovationen zu bieten hat. Die Innovationsplattform The smarter E Europe vereint die vier Fachmessen Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe.


www.em-power.eu