Suche
Close this search box.

M-TEC mit Produktneuheiten auf der Energiesparmesse WEBUILD in Wels

Sie ist der Hotspot für innovative Energielösungen in Österreich. Wenn im Frühjahr die WEBUILD Energiesparmesse ihre Tore öffnet, zieht sie Hersteller mit ihren Innovationen ebenso an wie interessiertes Fachpublikum.

Vor allem in den ersten drei Tagen war der M-TEC Stand wieder Treffpunkt für viele Fachbetriebe. 

Der „Held“ unter den Neuheiten am M-TEC-Stand war zweifellos der Energy-Hero. Der neue intelligente Direktzähler vereint die Funktionen eines Energiezählers und eines Energiemanagementsystems (EMS) in einem Gerät. Aber auch mit den Neuheiten im Wärmepumpenbereich zeigte M-TEC, wie die Zukunft einer modernen und nachhaltigen Energielösung aussehen kann.

Danke an alle Kund*innen, Partner und Freunde, die uns am Stand in Wels besucht haben.

Die kommenden Messetermine sind hier zu finden
M-TEC Messe- und Eventkalender