Suche
Close this search box.

Neu im Team: Andreas Leobacher als CEO bei M-TEC Energy for Future bestellt

Mit Andreas Leobacher holt sich M-TEC Energy for Future Chairman Peter Huemer einen erfahrenen Manager ins Führungsteam und stellt damit die Weichen für die Weiterentwicklung im Unternehmen.

Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Das M-TEC Team rund um Peter Huemer hat in den letzten Jahren einzigartige Gesamtenergielösungen entwickelt. Diese gilt es in den kommenden Jahren gemeinsam mit unseren Partnern europaweit stark zu positionieren.

Leobacher bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Industrie, Technologie und internationalen Umfeldern ins Unternehmen ein. Zuletzt war der 50ig Jährige bei Schunk Carbon Technology GmbH tätig und die Jahre zuvor in verschiedenen Geschäftsführungs- und Managementrollen bei der STIWA-Group. Der gelernte Wirtschaftsingenieur und Jurist verantwortet zukünftig als CEO die Bereiche „Produktmanagement & Technischer Support“ sowie „Produktion & Logistik“.

Privat lebt der dreifache Vater in Salzburg. Als passionierter Sportler und Teamplayer hält sich Andreas Leobacher nicht gerne mit Problemen auf. Sein Fokus gilt der Lösungsfindung und dem Umsetzbaren.

Peter Huemer und Andreas Leobacher freuen sich auf den gemeinsamen Weg.