Suche
Close this search box.

M-TEC #jobs4energy

Arbeiten in einer Produktion mit viel Zukunft!

M-TEC STROMKOSTEN-DECKEL FÜR MITARBEITER*INNEN

Wir übernehmen die Teuerung bei Strom für Mitarbeiter*innen bis zu einem Bruttogehalt von € 3.000,-

Abwechslung, Wertschätzung und gute Chancen!

Der Markt für Produkte der erneuerbaren Energien wächst. Und er wird auch in Zukunft stark wachsen. Über eine halbe Million Wärmepumpen werden im kommenden Jahrzehnt alleine in Europa benötigt. Und das pro Jahr!

Das braucht Arbeitskräfte und Expert:innen in allen Bereichen. Das braucht Menschen, die einen guten und soliden Job suchen.

Produktion, Lager und Transport:
viel Abwechslung - 1 Beruf

Kein C-Führerschein vorhanden? Kein Problem!
Wir zahlen dir den Kurs.

Die Produktion ist das Herzstück unseres Unternehmens. Dort werden unsere Qualitätsprodukte hergestellt, die dann einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leisten. Daher suchen wir DICH! Werde ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und erfreue dich an einer abwechslungsreichen Tätigkeit:

  • Tägliche Transporte 
  • Be- und Entladung unseres LKWs
  • Einlagerung von Waren
  • Entgegennahme von Waren im Wareneingang
  • Versandvorbereitung für ausgehende Waren
  • Innerbetrieblicher Transport von Waren
  • Inventur der vorhandenen Waren

Mit rund 150 Mitarbeiter:innen gehören die Unternehmen der M-TEC-Gruppe seit rund 40 Jahren zu den Mitgestaltern der Klimawende.

Am Entwicklungsstandort in Pinsdorf werden schon heute rund 2.000 Wärmepumpen produziert. 

Werde Teil unseres Produktionsteams

Produziere gemeinsam mit uns die Lösungen für Morgen!

Als Produktionsmitarbeiter:in unserer M-TEC-Familie kannst du auf schnelle Entscheidungen, einen wertschätzenden Umgang und Offenheit für neue Ideen zählen. Nutze Deine Chance!

Werde Teil unseres Lagerteams

Gestalte und Sichere als unverzichtbarer Teil des Unternehmens die Energieunabhängigkeit der Menschen.

Unser Unternehmen erfährt ein großes und schnelles Wachstum. Daher wird auch die Logistik ein immer wichtigiger Faktor. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Lust haben dieses Wachstum und die Zukunft unserer Erde mitzugestalten.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Solltest Du noch Fragen zur Stellenausschreibung oder deiner Bewerbung haben, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Markus Stockhammer, M-TEC Produktionsleiter
Telefon: +43 7612 20806-0